• Donnerstag, 01 Januar 2026
  • 01:16 Frankfurt
  • 00:16 London
  • 19:16 New York
  • 19:16 Toronto
  • 16:16 Vancouver
  • 11:16 Sydney

Mwana Africa meldet Finanzjahresergebnisse

04.07.2012  |  Redaktion
Mwana Africa plc veröffentlichte heute die vorläufigen finanziellen Ergebnisse der zwölf Monate bis zum 31. März 2012. Während des Finanzjahres stieg die Produktion der Freda-Rebecca-Mine um 75% an und erreichte 47.770 Unzen Gold. Im Vorjahr hatte sich der Ausstoß auf 27.240 Unzen Gold belaufen.

Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von insgesamt 81,3 Mio. $. Dies stellt im Vergleich zu dem Umsatz von 43,7 Mio. $ im Vorjahr einen Anstieg um 86% dar. Freda Rebeccas Anteil am Umsatz lag bei 79,8 Mio. $.

Der den Aktionären von Mwana Africa zurechenbare Verlust verringerte sich um 79% und belief sich auf 0,7 Mio. $.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)