New York/ London - (www.emfis.com) - Die Notierung von Crude Öl konnte zulegen aufgrund der Zusagen der britischen Regierung. Die Banken sollen demnach zum Wochenstart mit ausreichend günstigem Geld versorgt werden.
Die Preise für Crude Öl sind heute leicht fester gegangen. Beherrschendes Thema sind die Wahlen in Griechenland am Sonntag und ihre direkten Auswirkungen. Es wird ein Crash bei Aktien und Währungen befürchtet, sollte das linksextreme Lager tatsächlich stärkste Partei werden. Eine Regierungsbildung ist fraglich. Zur Beruhigung der Teilnehmer an den Märkten sagte die britische Regierung dem heimischen Finanzsektor die ausreichende Versorgung mit billigem und frischem Geld zu. Jedoch wird auch weiterhin die Entwicklung der Wirtschaft und des Schuldenproblems in Spanien und Italien genauestens verfolgt.
Aktuelle Notierung und Veränderungen
Crude Öl notiert in New York aktuell bei 84,19 USD pro Barrel. Dies sind + 0,28 USD oder + 0,33%.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!