New York - (www.emfis.com) - Europa ist präsent mit dem diskutierten Austritt von Griechenland aus der Gemeinschaftswährung.
Die Preise für Crude Öl geben aktuell deutlich über 1 % ab. Gründe sind vor allem die anhaltenden Sorgen um den und im Euro-Raum über die griechische Entwicklung. Zudem konnte die internationale Agentur für Atomenergie mit dem Iran einige Absprachen treffen, was die Befürchtungen eines schweren Iran-Konflikts und daraus resultierender Angebotsverknappung etwas zurückgehen ließ. Neueste Zahlen aus den USA über die leicht erhöhte Öl-Bevorratung erzeugten zusätzlichen Druck auf die Notierung von Crude Öl.
Aktuelle Notierung und Veränderungen
Crude Öl notiert in New York aktuell bei 90,36 USD pro Barrel. Dies sind -1,57 USD oder -1,62%.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!