New York - (www.emfis.com) - Die Investoren reagieren zunehmend auf die anhaltende durch Griechenland verursachte Nervosität.
Die Notierung von Crude sinkt weiter. Im computergesteuerten Handel gaben auch die Futures nach. Als Grund wurde eine Reaktion auf die Verunsicherung der Märkte durch griechische Neuwahlen genannt. Im asiatischen Handel wurde die Notierung für Öl schon deutlich tiefer gesehen.
Zudem hat das amerikanische Institut für Petroleum bekanntgegeben, daß die Vorräte an Crude im Vergleich zur Vorwoche um 6,6 Millionen Barrel angestiegen seien. Es sind also keine kurzfristigen Engpäße in Sicht.
Aktuelle Notierung und Veränderungen
Crude Öl notiert in New York aktuell bei 93,05 USD pro Barrel. Dies sind -0,92 USD oder - 0,99%.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!