Minmetals Resources Limited gab gestern bekannt, dass im Rahmen des Angebots für die Übernahme der ausstehenden Stammaktien von Anvil Mining Limited für 8,00 CAD je Aktie mehr als 90% der Anvil-Aktien durch das Unternehmen erworben wurden. Minmetals kaufte die Aktien durch sein zu 100% eigenes indirektes Tochterunternehmen MMG Malachite Limited.
Für die ausstehenden Anvil-Stammaktien, die Minmetals noch nicht gehören, wird es voraussichtlich zu einer Zwangsabfindung kommen. Nach deren Abschluss werden die Stammaktien von Anvil von der Toronto Stock Exchange degelistet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!