RTE Riad/ Peking - (www.emfis.com) - Der saudische Konzern Saudi Basic Industries Corp. und der chinesische Ölkonzern Sinopec haben Verhandlungen mit dem Inselstaat Trinidad und Tobago aufgenommen. Auf Einladung des Staates wird über die Errichtung eines riesigen Methanol-Komplexes verhandelt.
Wie das saudische Unternehmen mitteilte, habe es zusammen mit Sinopec den gewünschten Gesprächen und Verhandlungen zugestimmt. Es gehe dabei um den Wunsch des Landes nach einer Errichtung einer Anlage für Methanol auf einer der beiden Inseln mit einem Gesamtvolumen von bis zu 5,3 Milliarden USD.
Die beiden involvierten Konzerne hatten erst kürzlich vereinbart, weitere Kooperationen zu prüfen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!