RTE Moskau/Rio de Janeiro - (www.emfis.com) - Der russische Gasgigant Gazprom positioniert sich in Südamerika und möchte dort LNG vertreiben.
Wie der für außenwirtschaftliche Aktivitäten des russischen Gasriesen verantwortliche Direktor, Pavel Oderov, mitteilte, habe Gazprom jetzt auch in Südamerika Stellung bezogen mit einem neuen Büro in Rio de Janeiro. Er hoffe, durch die Präsenz in dem Land das dortige Geschäft ausbauen zu können, und Brasilien als auch Argentinien mit Flüssiggas versorgen zu dürfen. Auch seien Partnerschaften in anderen lateinamerikanischen Staaten angestrebt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!