RTE Caracas - (www.emfis.com) - Der venezuelanische Ölkonzern Petroleos de Venezuela nimmt die russische Ölfirma Rosneft bei der Erschließung neuer Öllagerstätten erneut als Partner auf.
Wie der südamerikanische Ölproduzent PDVSA mitteilte, habe es mit dem russischen Ölkonzern ein weiteres Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Ziel dieses Unternehmens sei die Erschließung und Ausbeutung eines Ölvorkommens nahe des Flusses Orinoco. Bei der Gründung habe Rosneft eine Milliarde USD bezahlt für 40% der Anteile an dem Gemeinschaftsunternehmen. PDVSA halte die restlichen 60%.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!