• Montag, 03 November 2025
  • 02:43 Frankfurt
  • 01:43 London
  • 20:43 New York
  • 20:43 Toronto
  • 17:43 Vancouver
  • 12:43 Sydney

Nyrstar: Erfolgreiche Übernahme von Breakwater Resources Ltd.

26.08.2011  |  Redaktion
Nyrstar gab gestern bekannt, dass inzwischen 82.760.567 Stammaktien von Breakwater Resources Limited (etwa 92,3% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien auf voll verwässerter Basis) im Rahmen des Übernahmeangebots von Nyrstar hinterlegt und übernommen wurden. Da alle entsprechenden Bedingungen erfüllt wurden, ist das Angebot nun beendet.

Infolge der Hinterlegung von mehr als 90% der Stammaktien, plant Nyrstar nun, alle verbleibenden Breakwater-Stammaktien gemäß den Bestimmungen einer Zwangsübernahme zu erwerben. Weiterhin wird das Delisting der Breakwater-Stammaktien von der Toronto Stock Exchange angestrebt.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)