Norton Gold Fields Limited veröffentlichte heute die ungeprüften Ergebnisse des Finanzjahres 2011. Während der zwölf Monate bis 30. Juni verzeichnete das Unternehmen einen Bruttogewinn von 28,5 Mio. AUD, im Vorjahr hatte sich dieser auf 21,4 Mio. AUD belaufen. Der Nettogewinn nach Steuern betrug 13,1 Mio. AUD, verglichen mit einem Verlust von 32,8 Mio. AUD im Finanzjahr 2010.
Laut Managing Director André Labuschagne ist der Hauptgrund für das Erreichen des Nettogewinns ein Anstieg des Umsatzes um 19%, der wiederum durch höhere Goldlieferungen und einen höheren erzielten Goldpreis erreicht wurde.
Im Finanzjahr 2011 lieferte Norton Gold Fields 152.554 oz Gold aus, im Vorjahr waren es 140.436 oz.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!