Aurcana Corporation veröffentlichte gestern die ungeprüften finanziellen Ergebnisse des zweiten Quartals 2011. Es folgt eine Zusammenfassung der drei Monate bis zum 30. Juni:
Die Nettoumsätze stiegen von 4,8 Mio. USD im Vorjahresquartal um 158% an und erreichten 12,4 Mio. USD.
Der Gewinn aus dem Minenbetrieb belief sich auf 5,3 Mio. USD - gegenüber 0,6 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Es wurde ein Nettogewinn von 1,6 Mio. USD verzeichnet.
Der operative Cashflow vor Änderungen des Betriebskapitals betrug 4,0 Mio. USD.
Die Verkäufe stiegen verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um 53% auf 263.357 oz Silber. Auch die Produktion stieg von 182.009 oz auf 257.508 oz Silber an.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!