• Mittwoch, 07 Mai 2025
  • 16:51 Frankfurt
  • 15:51 London
  • 10:51 New York
  • 10:51 Toronto
  • 07:51 Vancouver
  • 00:51 Sydney

Minera IRL Ltd. meldet Quartalsergebnisse

15.08.2011  |  Redaktion
Minera IRL Limited veröffentlichte heute die vorläufigen ungeprüften Ergebnisse des zweiten Quartals 2011. Es folgt eine Zusammenfassung der drei Monate bis zum 30. Juni:

• Die Goldproduktion belief sich auf 8.775 oz und stieg damit im Vergleich zu den 8.098 oz im Vorjahreszeitraum um 8,4% an.

• Die Goldverkäufe erreichten 8.688 oz, verglichen mit den 8.253 oz im zweiten Quartal 2010 ist dies ein Anstieg um 5,3%.

• Der erzielte Goldpreis lag bei 1.513 USD je Unze, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (1.201 USD/oz) ein Zuwachs um 26%.

• Der Umsatz aus dem Verkauf betrug 13,1 Mio. USD, 32,1% mehr als die 10 Mio. USD im gleichen Quartal des Vorjahres.

• Der Gewinn nach Steuern betrug 2,7 Mio. USD (+74,1%); im Vorjahresquartal waren es 1,6 Mio. USD.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)