Semafo informierte gestern über die weiterhin andauernden Abgrenzungsbohrungen bei dem Fofina-Gebiet der Mana-Mine. Die Lagerstätte Fofina wurde im Jahr 2010 entdeckt. Die bisher ausgewerteten Probenergebnisse der RC-Bohrungen deuten auf eine hochgradige Mineralisierung und eine gewisse Ähnlichkeit mit der 3 km östlich gelegenen Nyate-Lagerstätte hin.
Zu den besten Ergebnissen gehören:
Bohrloch MRC11-420: 4,29 g/t Gold über 25 m Bohrloch MRC11-464: 7,49 g/t Gold über 7 m Bohrloch MRC11-469: 19,46 g/t Gold über 8 m
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!