• Freitag, 09 Mai 2025
  • 07:12 Frankfurt
  • 06:12 London
  • 01:12 New York
  • 01:12 Toronto
  • 22:12 Vancouver
  • 15:12 Sydney

Simmer & Jack Mines Ltd. meldet Quartalsergebnisse

20.06.2011  |  Redaktion
Simmer and Jack Mines Limited veröffentlichte heute die Ergebnisse der drei Monate bis zum 31. März 2011. Der Umsatz des Unternehmens verringerte sich im vierten Quartal des Finanzjahres 2011 im Vergleich zu den 463 Mio. Rand im vorangegangenen Quartal um 12% auf 406 Mio. Rand.

Die Goldproduktion sank um 15% auf 41.942 oz (1.305 kg). In den drei Monaten bis zum 31. Dezember 2010 waren 49.170 oz (1.529 kg) produziert worden.

Die gesamten Cashkosten beliefen sich im Märzquartal auf 357 Mio. Rand.

Das Unternehmen verzeichnete in den drei Monaten einen Verlust vor Steuern von 227 Mio. Rand. Im vorangegangenen Quartal hatte Simmer & Jack einen Gewinn vor Steuern von 205 Mio. Rand erzielt.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)