• Freitag, 02 Januar 2026
  • 16:19 Frankfurt
  • 15:19 London
  • 10:19 New York
  • 10:19 Toronto
  • 07:19 Vancouver
  • 02:19 Sydney

DRDGold Ltd. rechnet mit Produktionsanstieg von 6% im vergangenen Dezemberquartal

21.01.2011  |  Redaktion
DRD Gold Limited gab heute bekannt, dass man erwarte, im Dezemberquartal 2010 verglichen mit dem vorangegangenen Quartal einen Produktionsanstieg um 6% verzeichnet zu haben. Das Unternehmen schätzt die Produktion in den drei Monaten bis zum 31. Dezember 2010 auf 69.400 oz Gold. Die operativen Cash-Betriebskosten konnten nach Einschätzung von DRD Gold um etwa 11% reduziert werden.

Die vollständigen Ergebnisse des Quartals und des Jahres bis zum 31. Dezember werden von dem Unternehmen um den 10. Februar veröffentlicht.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Unternehmen dieses Artikels
Unternehmen Land WKN Symbol Profil News News, engl. Forum Details
DRDGold Ltd. Südafrika Südafrika A0DNR0 DUR      
DRDGold Ltd. (ADR) Südafrika Südafrika A0MXRT DRD      
© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)