La Mancha Resources hat für das Gesamtjahr 2010 eine Rekordproduktion von 122.571 oz Gold bekannt gegeben. Im Jahr 2009 belief sich der Ausstoß noch auf 94.570 oz; im vergangenen Jahr konnte also ein Anstieg um 30% verzeichnet werden. Grund für diese Zunahme sind die stete Produktionssteigerung der Frog's Leg Mine in Australien sowie der erfolgreiche Produktionsbeginn der vierten Mine White Foil.
Im Jahr 2010 stammten 64% der gesamten Goldproduktion des Unternehmens aus den Operationen in Australien.
Im Jahr 2011 erwartet La Mancha einen Produktionszuwachs um 10%. Man rechnet mit insgesamt 115.000 bis 135.000 zurechenbaren Unzen zu geschätzten Cashkosten von durchschnittlich 671 USD/oz.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!