Seafield Resources Limited gab kürzlich die Ergebnisse der ersten drei Bohrlöcher von Miraflores bei dem Quinchia-Goldprojekt in Risaralda, Kolumbien, bekannt. Das Bohrloch QM DH-03 schnitt 449 m mit 1,29 g/t Gold; darin befand sich ein Abschnitt von 23,95 m mit 9,18 g/t Gold.
Die Miraflores-Lagerstätte hat derzeit eine abgeleitete Mineralressource von 18,6 Mio. Tonnen mit einem Gehalt von 1,3 g/t Gold für insgesamt 776.000 oz Gold. Der Cut-Off-Gehalt liegt bei 0,5 g/t Gold. Die Ressourcenschätzung stützt sich auf Bohrungen von zehn Diamantbohrlöchern über 3.624 m aus den Jahren 2006 und 2007 sowie auf 154 Untergrundproben.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!