• Samstag, 10 Mai 2025
  • 11:00 Frankfurt
  • 10:00 London
  • 05:00 New York
  • 05:00 Toronto
  • 02:00 Vancouver
  • 19:00 Sydney

Minera IRL Ltd. meldet Quartalsergebnisse

17.11.2010  |  Redaktion
Minera IRL Limited hat die Ergebnisse des dritten Quartals 2010 veröffentlicht. Es folgt eine Zusammenfassung der drei Monate bis zum 30. September:

• Corihuarmis Goldproduktion belief sich auf 8.748 oz und stieg damit im Vergleich zu den 7.850 oz im Vorjahreszeitraum um 11,4% an.

• Die Goldverkäufe erreichten 9.053 oz, verglichen mit den 8.010 oz im dritten Quartal 2009 ist dies ein Anstieg um 13,0%.

• Der erzielte Goldpreis lag bei 1.236 USD je Unze, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (972 USD/oz) ein Zuwachs um 27,2%.

• Der Umsatz aus dem Verkauf betrug 11,2 Mio. USD, 42,5% mehr als die 7,8 Mio. USD im gleichen Quartal des Vorjahres.

• Der Bruttogewinn belief sich auf 4,7 Mio. USD, verglichen mit den 3,2 Mio. USD im Vorjahreszeitraum eine Steigerung um 47,6%.

• Der Verlust nach Steuern betrug 1,7 Mio. USD.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)