Das kanadische Explorationsunternehmen Max Resource Corporation hat Bohrergebnisse seines Table Top Goldprojekts im US-Bundesstaat Nevada veröffentlicht. Von 14 Bohrlöchern stießen 10 auf eine bedeutende Goldmineralisation. Die wichtigsten Ergebnisse sind 27,4 m mit 0,467 g/t Au und 3 m mit 1,79 g/t Au.
Table Top liegt entlang des Kings River Spalte, die mehrere hochgradige Goldadern enthält. An diesem Trend liegt auch AMAXs Sleeper Mine (bisherige Produktion: 2,5 Mio. Unzen Gold), 40 km nördlich von Table Top, sowie die Goldbanks Goldsichtung 60 km südlich und die Sandman Goldlagerstätten direkt nördlich, die durch ein Joint Venture von Newmont Mining Corp. und Fronteer Development Group Inc. abgebaut werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!