In der Ausgabe #42 vom 01.07.2007 haben wir an dieser Stelle die positiven Aussichten für die weitere Entwicklung der Preise bei den Live Cattle aufgezeigt:
Auszug aus dem damaligen Fazit
... Zusammen mit der Unterstützung aus dem saisonalen Muster sollte dies in den nächsten Wochen und Monaten für steigende Preise sorgen... Seitdem sind rund 7 Wochen vergangen und die Preise für Live Cattle konnten um mehr als 4 Punkte oder 1.800 USD pro Kontrakt ansteigen. Am Freitag meldeten die Nachrichtenagenturen dann, dass Süd Korea wieder Rindfleisch aus den USA importieren wird, was den Preisen einen weiteren Aufwärtsimpuls verschaffte. Kurzfristig erwarten wir jetzt hier einen Anstieg über die Hochs von Ende Juli bis in den Bereich um 102.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!