Zwar hat der südafrikanische Goldproduzent Harmony Gold im letzten Jahr einige ausgediente Schächte schließen müssen, dennoch konnte er durch den Erwerb mehrerer Schächte, Anlagen und Erzvorräte des liquidierten Unternehmens Pamodzi Gold seine Goldreserven von 48 Mio. Unzen beibehalten.
Harmony Gold investiert weiterhin in die Exploration und Entwicklung seiner südafrikanischen Projekte in Phakisa, Kusasalethu, Doornkop und Hidden Valley sowie seines Golpu-Projekts in Papua-Neuguinea.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!