Das Unternehmen veröffentlichte heute die aktualisierte Berechnung der Ressourcen der Gold- und Silber-Lagerstätte Angostura in Kolumbien.
Überblick Grubenressource:
eine gemessene und angezeigte Ressource von 8,9 Mio. oz Gold und 59,6 Mio. oz Silber eine zusätzliche abgeleitete Ressource von 903.000 oz Gold und 4,7 Mio. oz Silber
Überblick Untergrund-Ressource:
eine gemessene und angezeigte Ressource von 831.000 oz Gold und 3,8 Mio. oz Silber eine zusätzliche abgeleitete Ressource von 437.000 oz Gold und 2,0 Mio. oz Silber
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!