Das Unternehmen meldete am Donnerstag die Entdeckung von mehreren neuen Zonen mit Goldmineralisierung auf der Mana-Liegenschaft in Burkina Faso. Das erste RC-Bohrergebnis von der neuen Fofina-Zone lag bei 4,12 g/t Gold über 30 Meter, darin enthalten sind 10 Meter mit 9,12 g/t.
Die Entdeckung konnte im Rahmen des diesjährigen, weiterhin andauernden 9 Mio.-USD-Explorationsprogramms auf der Mana-Liegenschaft gemacht werden. Die ersten Ergebnisse deuten bei der Fofina-Zone auf ähnliche geologische Verhältnisse wie bei der Wona-Lagerstätte hin. Allerdings weist sie hohe, mit der Nyafé-Lagerstätte vergleichbare Gehalte auf.
Die Bohrergebnisse der Fofina-Zone sowie der Zonen V1, V2, V3 und V4 finden Sie hier: www.semafo.com
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!