Das Unternehmen hat die Entdeckung einer neuen Goldzone auf der zu 100% eigenen Aurora-Liegenschaft in Guyana bekanntgegeben. Aktuell erstellt AMEC Engineering für die Liegenschaft eine abschließende Machbarkeitsstudie.
Diamant-Kernbohrungen sollen dort die bekannten mineralisierten Zonen erweitern und nach zusätzlichen Goldmineralisierungen suchen.
Auf der westlichen Seite des Mad Kiss-Gebiets wurde eine neue Zone geschnitten. Die besten Abschnitte sind bisher:
Bohrloch MKD-77: 53 m mit 4,25 g/t Gold, darin 16 m mit 13,42 g/t Bohrloch MKD-68: 9 m mit 19,09 g/t Gold
Am 8. Oktober 2009 hatte das Unternehmen die Entdeckung einer weiteren Zone bekanntgegeben. Auch dort konnten Bohrungen vielversprechende Ergebnisse erzielen:
Bohrloch MKD-62: 34 m mit 9,6 g/t Gold, darin 12 m mit 26,59 g/t Bohrloch MKD-81: 12 m mit 10,46 g/t Gold
Auch weitere Bohrungen der Aleck Hill-Zone lieferten bedeutende Ergebnisse:
Bohrloch AD-108: eine neue Adernzone in der Tiefe, eventuell die einfallende Erweiterung der Aleck Hill-Hauptzone, 22 m mit 5,63 g/t, darin 6 m mit 13,40 g/t
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!