• Samstag, 10 Mai 2025
  • 05:04 Frankfurt
  • 04:04 London
  • 23:04 New York
  • 23:04 Toronto
  • 20:04 Vancouver
  • 13:04 Sydney

Anglo Platinum Ltd. erwartet 2010 starke Nachfrage

13.04.2010  |  Redaktion
Heutigen Aussagen des CEO von Angloplat zufolge rechnet der weltweit größte Platinproduzent in diesem Jahr mit einer steigenden Nachfrage und wird seine Produktion eventuell anheben. Man gehe von einer besseren Erholung des Marktes und guten Margen aus.

Neville Nicolau sagte, das Unternehmen könnte 200.000 oz mehr produzieren als die geplanten 2,5 Mio. oz. Es sei jedoch noch zu früh, um diese zusätzlichen Menge zu bestätigen.

Angloplat verzeichnete 2009 einen 3%igen Produktionsanstieg auf 2,452 Mio. oz raffiniertes Platin.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)