Das Unternehmen meldete für Februar 2010 eine Goldproduktion der Turk Mine in Simbabwe von 1.234 oz. Im Vormonat stieß sie noch 1.160 oz aus. Am Monatsende Februar warteten weitere 602 oz auf den Export nach Südafrika, diese werden in die Verkaufszahlen für März aufgenommen.
Die Goldverkäufe beliefen sich im Februar auf 1.230.400 USD mit einem durchschnittlichen Goldpreis von 1.094 USD je Unze. Im Januar betrugen die Verkäufe 903.200 USD bei einem durchschnittlichen Goldpreis von 1.117 USD/oz.
Der Grund für den Produktionsanstieg war eine erhöhte Anzahl an verarbeiteten Tonnen der Verarbeitungsanlage mit einer Kapazität von 580 Tonnen pro Tag.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!