Das Unternehmen meldete am Dienstag, es werde das Explorationsprogramm des Goldprojekts El Aguila in Oaxaca im Süden Mexikos durch ein zweites Bohrgerät vorantreiben. Es wurde ein neuer Bohrvertrag über 6.000 Meter mit GeoDrill S.A. de C.V. unterschrieben.
Informationen von Gold Resource zufolge soll das zweite Bohrgerät verschiedene neue Ziele der Liegenschaft testen. Ziel ist es, eine vierte Lagerstätte zu identifizieren.
Anfang der Woche hatte das aufstrebende Unternehmen bereits den Vertragspartner Comsa mit der Entwicklung der Arista-Lagerstätte beauftragt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!