Am Mittwoch legte das Unternehmen neue Zahlen vor. Der Ausstoß stieg im Jahr 2009 um 2,7% auf 163.000 oz Gold leicht an. Die Cashkosten betrugen wie schon in der ersten Jahreshälfte 514 USD. Im Vorjahr hatten die Cashkosten noch bei 574 USD gelegen. In diesem Jahr erwartet das Unternehmen eine Produktion von 200.000 - 210.000 oz Gold und Goldäquivalent.
Die guten Ergebnisse führten zwischenzeitlich zu einem Anstieg der Aktien um etwas mehr als 2,5% auf 92 Pence. Anfang Januar gab es bereits ein Hoch bei 103 Pence.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!