In den vergangenen Wochen scheiterte Kaffee der Sorte Robusta in London nach der vorausgegangenen Aufwärtsbewegung mehrmals an der 1.900er Marke. Bei einem Fall unter 1.800 USD sehen wir Abwärtspotenzial bis 1.700 bzw. 1.600 USD.
Der Aufschlag von Arabica bleibt aktuell gering. Wir sehen daher weiterhin hohes Aufwärtspotential für Arabica gegenüber Robusta: mittelfristig sollte der Preisaufschlag wieder bis auf 100% steigen. Bei Arabica gingen die Netto-Longpositionen wieder auf ein neutrales Niveau zurück: dies ist ein gutes Fundament für eine Aufwärtsbewegung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!