• Montag, 05 Mai 2025
  • 04:36 Frankfurt
  • 03:36 London
  • 22:36 New York
  • 22:36 Toronto
  • 19:36 Vancouver
  • 12:36 Sydney

Bravo Venture meldet gute Bohrergebnisse und erweitert Homestake Silberlagerstätte

07.01.2010  |  Redaktion
Bravo Venture Group Inc. berichtete gestern über signifikante goldhaltige Abschnitte in zwei Ausfallbohrungen, die die Ausdehnung der Homestake Silberlagerstätte vergrößern. Homestake Silver wird für eine zweite Lagerstätte auf dem Homestake Ridge Projekt gehalten.

Hervorzuheben sind 24,4 m mit 12,1 g/t Gold und 6,8 g/t Silber und 14,5 m mit 4,8 g/t Gold und 2,1 g/t Silber in Loch HR09-165.

Die Abschnitte hochgradiger Goldmineralisierung in den Löchern HR09-164 und –165 haben die Dicke und laterale Ausdehnung des goldhaltigen Teils der Homestake Silberzone wesentlich vergrößert.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)