Der Juniorexplorer verhandelt derzeit mit potentiellen Investoren die Finanzierungsmöglichkeiten für das Balla Balla Magnetit-Eisenerzprojekt in Westaustralien. Man hat eine technische Studie sowie eine Kostenuntersuchung abgeschlossen, die eine mögliche Produktion von Vanadium und Titan bestätigte.
Wie das Unternehmen sagte, liegen die benötigten Kapitalkosten für den Produktionsstart der Phase 1 im kommenden Jahr bei 1,3 Mrd. $. Das Minenleben wird - basierend auf den aktuellem Reserven - auf 16 Jahre geschätzt, könnte jedoch letztendlich auf mehr als 26 Jahre verlängert werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!