Harrods Besitzer Mohamed Al-Fayed hat sich mit der schweizer Raffinerie Produits Artistiques Métaux Précieux (PAMP) zusammengeschlossen und verkauft in der Bankenabteilung des Londoner Nobelkaufhauses ab heute Gold.
Chris Hall, Vorstand des Harrods Gold Bullion, sagte, der Finanzmarkt habe eine neue Nachfrage nach physischem Gold unter den Privatanlegern Großbritanniens geschaffen. Bislang habe es in London keine vergleichbare, bekannte Adresse für den Goldverkauf gegeben.
Harrods wird unter anderem einen 12,5 kg Goldbarren anbieten, so Medhi Bakhordar, Generaldirektor von PAMP.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!