RTE Moskau - (www.emfis.com) - Polyus Gold hat mitgeteilt, an der Mine "Olimpiada" in Krasnoyarsk eine Gold-Weiterverarbeitungsanlage zu errichten. Zudem sollen weitere Mittel in die dort angewandte Bio-Oxidationstechnologie investiert werden. "Olimpiada" gehört zu den größten Goldminen-Projekten in Russland. Die neue Anlage werde die Betriebsdauer der Mine deutlich verlängern helfen.
Der Konzern bekräftigte gleichzeitig, weiterhin in die Erschließung neuer Vorkommen investieren zu wollen. Bis 2015 soll sich der Jahresausstoß von Polyus Gold verdreifachen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!