RTE Stuttgart - (www.rohstoffe-go.de) - Der Goldminenentwickler Dragon Mining (WKN 880207 ) hat die Entwicklung des Kujankallio-Tagebaus auf der Jokisivu-Goldmine in Finland aufgenommen.
Die Jokisivu-Mine ist die dritte in Betrieb befindliche Goldmine des Unternehmens. Dragon Mining erklärte, dass eine interne Machbarkeitsstudie eine positive Rendite des Projekts in Aussicht stelle, wobei man von einem Durchschnittsgoldpreis von 800 Dollar je Unze ausgegangen sei.
Die Jokisivu-Mine habe das Potenzial, sich als langfristige Erzquelle zu erweisen, so das Unternehmen weiter, und weise eine angezeigte und geschlussfolgerte Ressource von insgesamt 325.000 Unzen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!