Central Sun ist von Linear Gold darüber informiert worden, dass man kein gleichwertiges Angebot wie Mitbieter B2Gold vorlegen wird.
CEO Wade Dawe sagte, Linear habe über die letzten Jahre bei finanziellen Entscheidungen Disziplin gezeigt. Man werde sich auch jetzt nicht auf einen "Bieterkrieg" einlassen und statt dessen Übernahmen prüfen, die im Interesse der Anleger sind.
B2Gold hatte in der vergangenen Woche ein Übernahmeangebot unterbreitet. Nach dessen Prüfung hatte Central Sun mitgeteilt, dass Linear sein Gebot an das von B2Gold anpassen könne. B2Gold bietet für jede Central Sun Aktie 1,28 eigene Aktien.
Das Angebot von Linear Gold hat einen Wert von rund 18,4 Mio. Can$.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!