Jetzt mit Rohstoffen hohe Gewinne erzielen!


Wir erhalten derzeit sehr viele Anfragen von Lesern ob man die niedrigen Notierungen nun zum Kauf nutzen solle. Hierzu kann ich nur sagen, dass man auf keinen Fall in ein fallendes Messer greifen und sich lieber dem Abwärtstrend anschließen sollte. Wir werden bereits in der nächsten Ausgabe wieder einen neuen Trade vorstellen mit dem Sie an der Abwärtsspirale profitieren können. Jetzt aber eine Longposition in diese stark fallenden Märkte zu stellen, wäre reines Glücksspiel.
Es ist jetzt offiziell! Unser Musterdepot hat heute einen neuen historischen Rekordwert bei knapp 74% Performancezuwachs erreicht. Im gleichen Zeitraum seit wir unser Depot gestartet haben, sind die Rohstoffmärkte um sieben Prozent gefallen, was einer Outperformance von 81% entspricht.
Kupfer Short (CM0MUW): Über 170% Gewinn!
Kupfer ist nun unter die Marke von zwei US-Dollar pro Pfund gefallen, da die Aussicht auf eine Abschwächung der Weltwirtschaft die Händler verunsichert. Des weiteren war aus China zu hören, dass sich das Wachstum auf neun Prozent abgeschwächt hat. Obwohl dies immer noch sehr hoch klingt, muss China ein hohes Wachstum beibehalten um genügend Arbeitsplätze für die aus dem Hinterland strömende Bevölkerung zu schaffen. Volkswirtschaftler sehen das chinesische Wachstum im nächsten Jahr auf acht Prozent fallen, was fast einer Rezession entsprechen würde. Die Rohstoffnachfrage dürfte sich dadurch extrem abschwächen. Wir lassen den Stopp-Kurs vorerst unverändert!
Weizen Short: (GS5NG6): Mehr als verdoppelt!
Weizen ist nach wie vor schwach und sollte bald unter die Schwelle von fünf US-Dollar pro Pfund fallen. Eine schwache Auslandsnachfrage in Kombination mit der immer noch anhaltenden Preisdifferenz zwischen den Kassa- und Terminmärkten treibt die Notierungen nach unten. Unsere Depot-Position befindet sich aktuell mit +105% im Gewinn! Bleiben Sie weiterhin short!
Kakao Short (CM1FNR): Weiter im freien Fall!
Bei Kakao zeigen sich immer noch starke Abverkäufe der Fonds. Dieser Rohstoff fällt von einem Tief zum nächsten und visiert langsam die von uns genannten Kursziele bei 1.850 US-Dollar pro Tonne an. Wir bleiben weiterhin short positioniert!
© Marc Nitzsche
Chefredakteur Rohstoff-Trader
Marc Nitzsche ist Chefredakteur des Rohstoff-Trader Börsenbriefs. Der Börsenbrief ist ein Spezialist für Rohstoffe und bietet konkrete Kaufempfehlungen mit Analysen und Kursprognosen. Mehr Infos unter finden sie auf der Website: www.Rohstoff-Trader.de