Das Board der Cigma Metals Corporation gibt die Ernennung von Augustin Gomez de Segura zum President und Chief Executive Officer des Unternehmens bekannt
Almaty, Kasachstan. 14. Juli 2008. Das Board der Cigma Metals Corporation (WKN: A0J2MN; OTC: CGMX.PK) gibt die Ernennung von Herrn Augustin Gomez de Segura zum President und Chief Executive Officer mit Wirkung zum 1. Juli 2008 und den Rücktritt von Herrn Lars Pearl als President, Chief Executive Officer und Director (vergleichbar einem Aufsichtsratsmitglied) des Unternehmens bekannt. Pearl hat sich entschlossen, andere berufliche Möglichkeiten zu verfolgen.
De Segura war seit April 1998 Director von Sigma. Er ist zudem President und Chief Executive Officer von Soil Biogenics Limited und Director von Delta Capital.
Das Board erkennt den signifikanten Beitrag von Pearl zur Entwicklung des Unternehmens seit seinem Amtsantritt als President und Chief Executive Officer 2004 an und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn.
Cigma Metals Corporation ist eine Mineralexplorationsgesellschaft, deren Schwerpunkt auf der Exploration und Entwicklung ihrer zwei Explorationsliegenschaften in der Region von Tomsk Oblast in Sibirien, Russland und ihrer Explorationsliegenschaft in der Region Dostyk, Kasachstan, liegt. Alle Projekte wurden aufgrund ihrer Nähe zu gut entwickelter Infrastruktur, bekannten Mineralvorkommen und historischer Aufzeichnungen zu Gold- und Buntmetallproduktion ausgewählt. Die Aktien des Unternehmen notieren in den Vereinigten Staaten von Amerika an den OTC Pink Sheets mit dem Symbol CGMX.PK und in Deutschland an der Börse Frankfurt mit dem Symbol C9KA.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!