• Sonntag, 18 Mai 2025
  • 17:52 Frankfurt
  • 16:52 London
  • 11:52 New York
  • 11:52 Toronto
  • 08:52 Vancouver
  • 01:52 Sydney

Aurora Solar Technologies: Großauftrag vom weltweit größten Solarzellenhersteller

07.01.2020  |  DGAP
North Vancouver, 7. Januar 2020 - Aurora Solar Technologies Inc. (TSXV: ACU) (das "Unternehmen") gibt bekannt, dass das Unternehmen einen neuen Großauftrag für 14 DM-Messsysteme erhalten hat. Dieser Auftrag vom größten Hersteller hocheffizienter PERC-Solarzellen baut auf unserem wachsenden Geschäft mit unseren erstklassigen Kunden weiter auf.

"Dieser Auftrag ist Auroras erster Auftrag vom größten Solarzellenhersteller der Welt. Zusammen mit unserem bestehenden Geschäft mit den führenden Herstellern festigt dies Auroras Position als marktführender Akteur auf unserem Gebiet weiter", sagte Gordon Deans, Chief Executive Officer von Aurora. "Wir schätzen weiterhin das Vertrauen, das unsere Kunden in Auroras Lösungen haben", fuhr er fort.

Aurora erwartet, dass diese DM-Messsysteme später im laufenden Geschäftsquartal ausgeliefert werden.


Über Aurora Solar Technologies

Aurora Solar Technologies ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Entwicklung und Lieferung von Inline-Prozessmessungs-, Analyse- und Steuerungsanlagen für Hersteller von Solarzellen. Wir sind überzeugt, dass die Solarenergie das Feld der erneuerbaren Energien dominieren wird, und es ist unsere Aufgabe, jedem Kunden durch die überlegene Steuerung kritischer Prozesse während der Herstellung von Solarzellen Qualität und Rentabilität zu liefern.

Die Produkte von Aurora werden von einigen der weltweit modernsten und angesehensten Hersteller von Solarzellen verwendet. Aurora hat seine Zentrale in der Nähe von Vancouver, Kanada und Betriebe in Schanghai, China, sowie Partner auf allen größeren Märkten für Solarzellen. Aurora ist ein börsennotiertes Unternehmen, gehandelt an der TSX Venture Exchange (ACU), und zweimaliger Gewinner der TSX-V Top 50. Die Webpräsenz von Aurora findet sich unter www.aurorasolartech.com.



Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Aurora Solar Technologies Inc.
Gordon Deans, P.Eng.
President and Chief Executive Officer
Tel. +1-778-241 5000
info@aurorasolartech.com

Im deutschsprachigen Raum:
AXINO Media GmbH
Fleischmannstraße 15, 73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49-711-82 09 72 11
Fax +49-711-82 09 72 15
office@axino.com
www.axino.de



Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)