• Mittwoch, 07 Januar 2026
  • 23:24 Frankfurt
  • 22:24 London
  • 17:24 New York
  • 17:24 Toronto
  • 14:24 Vancouver
  • 09:24 Sydney

Diamond Offshore Drilling meldet Ergebnisse für das vierte Quartal

07.02.2017  |  Redaktion
Der US-amerikanische Dienstleister Diamond Offshore Drilling Inc. meldete gestern seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2016.

Den Angaben zufolge konnte das Unternehmen im Dezemberquartal Umsätze in Höhe von insgesamt 397,9 Mio. $ verzeichnen, im Vergleich zum dritten Quartal ergibt sich daraus ein Anstieg um 12%.

Es ergab sich ein Nettogewinn von 73,1 Mio. $ bzw. 0,53 $ je Aktie (verwässert), im vorherigen Quartal war noch ein Nettogewinn von 13,9 Mio. $ bzw. 0,10 $ je Aktie erzielt worden. Der operative Gewinn betrug 104,1 Mio. $, verglichen mit 54,1 Mio. $ im Septemberquartal.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2026 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)