Pacific Drilling S.A. (NYSE: PACD) berichtete heute, dass das Unternehmen einen Bescheid vom New York Stock Exchange (NYSE) erhalten hat, demzufolge das Unternehmen wieder den Anforderungen für eine fortgesetzte Notierung am NYSE genügt.
Das Unternehmen wurde am 13. Januar 2016 vom NYSE darüber in Kenntnis gesetzt, dass es die Norm für den Mindestpreis von Aktien von 1,00 US-Dollar nicht erfüllt, um seine Stammaktien weiterhin an der Börse zu handeln. Das Unternehmen hatte eine Frist bis zum 13. Juli 2016, um die Nichteinhaltung der Norm zu korrigieren.
Bei Börsenschluss am 31. Mai 2016 lagen der Schlusspreis je Aktie der Stammaktien des Unternehmens und der durchschnittliche Schlusspreis je Aktie nach 30 Handelstagen über 1,00 US-Dollar, womit das Unternehmen wieder den Anforderungen für eine fortgesetzte Notierung genügt.
Über Pacific Drilling
Mit seinen erstklassigen Bohrschiffen und einem höchst erfahrenen Team hat sich Pacific Drilling dem Ziel verpflichtet, zum bevorzugten Bohrunternehmer der Branche in der Ultratiefsee zu werden. Die Flotte von Pacific Drilling mit sieben Bohrschiffen ist eine der jüngsten und technisch fortschrittlichsten Flotten der Welt. Weitere Informationen über Pacific Drilling sowie über den aktuellen Flottenbestand des Unternehmens finden Sie auf www.pacificdrilling.com.
Contact
Pacific Drilling John Boots, +352 26 84 57 81 Investor@pacificdrilling.com
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160607006846/de/
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!