Die Uranerz Aktie zeigte sich bereits zur vergangenen Analyse vom 26. März mit einer schwachen Vorstellung. Wie man nunmehr allerdings sieht, erhöhte sich der Abwärtsdruck weiter und mit den Verlusten der jüngsten Zeit - allein gestern wieder -6,15% - scheint ein Ende auch noch nicht gefunden.
Der Chart weist erst im Bereich zwischen 1,00 und 1,10 USD eine mögliche Haltezone auf, so dass man frühestens dort mit einer Gegenwehr der Bullen rechnen sollte. Gelingt dort eine Stabilisierung, wären dies sogar ein hervorragende Wiedereinstiegslevel. Doch sollte man das Verhalten dort erst einmal abwarten.
Um bereits vorzeitig eine Verbesserung herbeizuführen, bedarf es einer Rückkehr über das Kurslevel von 1,55 USD. Oberhalb dessen würde sich die charttechnische Struktur wieder in Richtung einer Performancemöglichkeit von 2,00 USD verbessern.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!