Aroway Energy Inc. beginnt bei Kerrobert mit 3D-seismischen Messungen

President & CEO Chris Cooper dazu: „Wir haben bei Kerrobert mit der Umsetzung eines Programms begonnen, das für Aroway Vorrang hat, weil wir damit unsere ersten Auflagen im Rahmen der beiden Farmin-Abkommen erfüllen. Die Ergebnisse der 3D-seismischen Messung bilden die Basis für das bevorstehende Bohrprogramm und ermöglichen vor allem erste Einblicke in die konventionellen Zielzonen, die in diesem Explorationsgebiet zahlreich vorhanden sind.“
ÜBER Aroway Energy Inc.
Aroway Energy Inc. ist ein in Westkanada ansässiges Junior-Ölförder- und Explorationsunternehmen, das an Ölerschließungs- und Ölexplorationsprojekten in den Provinzen Alberta und Saskatchewan beteiligt ist. Aroway ist Besitzer und Betreiber eines wirtschaftlich sehr profitablen Schwerölprojekts in West Hazel (Saskatchewan) und hält außerdem eine Förderbeteiligung von 100 % an einem Leichtölprojekt in Kirkpatrick Lake im Zentrum von Alberta sowie ein großes Areal aus aneinander grenzenden Claims im Gebiet von Kerrobert im westlichen Zentral-Saskatchewan. Im Rahmen eines Joint Ventures hält Aroway eine 50 %ige Förderbeteiligung an einem Projekt im Peace River Arch im Norden der Provinz Alberta, das aus 90 Einheiten (57.600 Acres Grundfläche) besteht und fast zur Gänze durch 3D-seismische Messungen erkundet wurde.
FÜR Aroway Energy Inc.
„Chris Cooper“
President & CEO
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Aroway Energy Inc.:
Chris Cooper, President & CEO
Tel: 1-855-427-6929 (gebührenfrei)
E-Mail: cooper@arowayenergy.com
Aroway Energy Inc.:
Judy-Ann Pottinger
Tel: 1-855-427-6929 (gebührenfrei)
E-Mail: jpottinger@arowayenergy.com
Kontakt
Aroway Energy Inc.
Suite 1910 -- 1055 West Hastings Street
Vancouver, British Columbia V6E 2E9
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Es wurde ein Umwandlungsverhältnis von 1 Barrel Öläquivalent („BOE“) : 6 mcf verwendet. Dieses basiert auf einer Umrechnungsmethode der Energieäquivalenz, die in erster Linie am Brennerkopf anzuwenden ist und keine Wertäquivalenz am Bohrlochkopf darstellt. BOEs könnten, vor allem bei isolierter Betrachtung, falsch interpretiert werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!