Das Zielniveau bei rund 112,00 USD, gemäß der damaligen Analyse vom 7. Oktober, wurde beinahe punktuell erreicht und so stellt sich nunmehr die Frage der weiteren Tendenz. Denn mit Blick auf den Chart wird deutlich, dass sich die langjährige Abwärtstrendlinie bereits wieder unmittelbar voraus befindet.
Tendenz:
Ein erneutes Hinausschießen über diese Abwärtstrendlinie erscheint fraglich.Vielmehr könnte es zuvor zu einem nochmaligen Abtauchen bis in den Bereich um 109,00 USD kommen, um praktisch betrachtet nochmals Schwung für eine Attacke zu holen. Oberhalb von 113,05 USD wären schließlich, mit oder ohne vorherige Rücksetzer, Zugewinne bis 116,10 bzw. 117,25 USD zu erwarten.
Auf der Unterseite sollte andererseits die Marke bei 107,90 USD genau beobachtet werden. Notierungen darunter sollten eine weitere Preisschwäche bis 106,50 USD und ggf. tiefer bis 105,25 USD begünstigen.
Weekly Chart - Created Using Tradesignal online Webedition
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!