Vancouver, British Columbia, Kanada. 9. April 2013. Rio Alto Mining Limited (WKN: A0QYAX; TSX: RIO; LMA: RIO) ('Rio Alto' oder das 'Unternehmen') bedauert, bekannt zu geben, dass heute ein Angestellter eines peruanischen Subunternehmers tödlich verletzt wurde, als er einen Graben auf dem Betriebsgelände des Unternehmens aushub. Als Folge des Unfalls wurde der Betrieb auf La Arena eingestellt. Das Management des Unternehmens arbeitet eng mit den peruanischen Behörden zusammen, um die Unfallursache zu ermitteln.
'Während dieser schweren Zeit sprechen wir der Familie des Subunternehmers und der Gemeinde unser aufrichtiges Beileid aus,' sagte Alex Black, President und CEO.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Rio Alto Mining Limited Alex Black, President u. CEO Suite 1950 - 400 Burrard St. Vancouver, BC, Canada V6C 3A6 Tel: +1 (604) 628 1401
AXINO AG investor & media relations Königstraße 26, 70173 Stuttgart Tel. +49 (711) 253592-30 Fax +49 (711) 253592-33 www.axino.de
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die richtige Übersetzung wird ausgeschlossen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!