• Dienstag, 03 Februar 2026
  • 04:04 Frankfurt
  • 03:04 London
  • 22:04 New York
  • 22:04 Toronto
  • 19:04 Vancouver
  • 14:04 Sydney

AngloGold Ashanti Ltd. meldet Jahresergebnisse

20.02.2013  |  Redaktion
AngloGold Ashanti Limited veröffentlichte heute die Ergebnisse des Gesamtjahres 2012. In den zwölf Monaten verzeichnete das Unternehmen einen adjustierten Gewinn von 924 Mio. USD oder 2,39 USD je Aktie; verglichen mit 1,3 Mrd. USD oder 3,36 USD je Aktie im Jahr 2011.

Im Gesamtjahr 2012 produzierte das Unternehmen insgesamt 3,94 Mio. Unzen Gold zu gesamten Cashkosten von 862 USD/oz. Im Vorjahr waren es 4,33 Mio. Unzen Gold zu Cashkosten von 728 USD/oz.

Im Gesamtjahr 2013 erwartet AngloGold eine Produktion von 4,1 - 4,4 Mio. oz Gold zu gesamten Cashkosten von 815 - 845 USD/oz.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Unternehmen dieses Artikels
Unternehmen Land WKN Symbol Profil News News, engl. Forum Details
AngloGold Ashanti Ltd. Südafrika Südafrika 164180 ANG        
© 2007 - 2026 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)