Carnavale Resources Ltd.: Auf dem Parmegiana-Eisenerzprojekt und auf dem Frei-Martinho-Molybdänprojekt in Brasilien wurde mit den Bohrarbeiten begonnen
Balcatta, Western Australia, Australien. 29. November 2007. Carnavale Resources Limited (WKN: A0MJ31, ASX: CAV) gibt bekannt, dass auf dem Parmegiana-Eisenerzprojekt und auf dem Frei-Martinho-Molybdänprojekt (FMM) in Brasilien mit den Bohrarbeiten begonnen wurde.
Parmegiana-Eisenerzprojekt
Die Zielsetzung des Kernbohrprogramms (die Bohrungen werden in diesem Fall in größeren Abständen niedergebracht) ist die Überprüfung der wahren Mächtigkeit und des Tiefenpotenzials der hochgradigen Fe-Einheiten entlang der 32 km langen Verlängerung des Parmegiana-Projekts in Streichrichtung. Die anfänglichen Arbeiten werden sich auf die eisenhaltigen Einheiten Plato Central und Plato North konzentrieren, die sich über ein Gebiet von 10 km erstrecken. (Siehe Karte in der englischen Originalmitteilung)
Frei-Martinho-Molybdänprojekt
Das Bohrprogramm wird sich auf den Molybdänit und Powellit haltigen Skarn konzentrieren. Das Programm wird 17 Erkundungskernbohrungen zur besseren Beurteilung des Potenzials des FMM-Projekts umfassen. Zurzeit wird ein detailliertes IP (Induzierte Polarisation)-Programm zur Identifizierung neuer Ziele im Streichen des aussichtsreichen Molybdänit und Powellit haltigen Skarns durchgeführt.
Die ursprüngliche englische Pressemitteilung enthält weitere Angaben und ist als PDF-Datei mit folgendem Link abrufbar. (2407 KB)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!