• Donnerstag, 08 Mai 2025
  • 19:07 Frankfurt
  • 18:07 London
  • 13:07 New York
  • 13:07 Toronto
  • 10:07 Vancouver
  • 03:07 Sydney

Führt Rio Tinto Joint Venture in Indien doch fort?

22.10.2012  |  EMFIS
Mumbai - (www.emfis.com) - Der australische Bergbaukonzern Rio Tinto erwägt die Wiederbelebung des Eisenerzprojektes mit OMC.

Wie lokale Medien mitteilten, spreche die Firma derzeit mit offiziellen indischen Stellen über die weitere Entwicklung des Milliardenvorhabens. Der Partner in dem JV, die lokale Bergbaugruppe OMC, hatte kürzlich angekündigt, das Projekt mit Rio Tinto nicht weiter zu verfolgen.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)