• Mittwoch, 14 Mai 2025
  • 08:43 Frankfurt
  • 07:43 London
  • 02:43 New York
  • 02:43 Toronto
  • 23:43 Vancouver
  • 16:43 Sydney

Marktbericht Öl: FED-Offizieller plädiert für weitere Stimulierungen

07.08.2012  |  EMFIS
New York - (www.emfis.com) - Die Notierung von Crude Öl pendelt heute anfangs im Bereich von 91 USD und steigt dann nach der Rede von Rosenberg stark an. Dieser setzt sich für ein zeitnahes QE 3, oder ähnliche Eingriffe, ein.

Die Preise für Crude Öl übersteigen die Marke von 93 USD, nachdem sich der Offizielle der FED für ein Eingreifen der Bank einsetzt. Für ihn sei die Zeit dafür reif. Ungesagt und unklar blieb leider, ob das seine Einzelmeinung darstellt, oder er mehrere andere Vertreter der FED, oder sogar der Führung, hinter sich weiß. Zudem spekuliert der Markt bereits auf die Bekanntgabe weiter gesunkener Ölvorräte in den USA.


Aktuelle Notierung und Veränderungen

Crude Öl notiert in New York aktuell bei 93,51 USD pro Barrel. Dies sind + 1,39 USD oder + 1,51%. 
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)