Moskau/ Rom - (www.emfis.com) - Die russische Ölfirma Rosneft und der italienische Energiekonzern Eni wollen bei riesigen Ölprojekten kooperieren.
Wie lokale Medien mitteilten, hätten Vertreter der beiden Globalplayer bereits die weiteichenden Vereinbarungen unterzeichnet. Es soll gemeinsam an diversen Vorhaben gearbeitet werden. Die zu explorenden Öllagerstätten würden sich demnach in Rußland Onshore und im Schwarzen Meer befinden. Das in den Vorhaben vorhandene Öl habe einen Marktwert von rund einhundert Milliarden USD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!