Peking - (www.emfis.com) - Der russische Gaskonzern Gazprom trifft sich mit den chinesischen Verantwortlichen von CNPC zu weiterführenden Gesprächen über Partnerschaften.
Wie lokale Medien mitteilten, habe der osteuropäische Energieriese erneut mit dem chinesischen Öl- und Gaskonzern CNPC über weiteichende Lieferungen gesprochen. Diverse Bedürfnisse und Voraussetzungen seien diskutiert worden. Unter anderem sollen Experten von Gazprom die Gasfelder der chinesischen Firma begutachten und, falls notwendig, Hilfestellung geben.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!